Heilpraktikerin, Frankfurt am Main, Eschersheim, Am Weißen Stein, Hessen, Sylvia Domack

Meine Philisophie

Ich bin Heilpraktikerin und die Psychotherapie spielt für mich eine große Rolle.

Seelische und körperliche Beschwerden betrachte ich ganzheitlich. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass hinter jedem Symptom auch eine Ursache steht, die ein Schlüssel für die Heilung sein kann. So habe ich häufig beobachtet, dass wenn sich die persönliche Einstellung zum eigenen Leben verändert, eine Veränderung des Verhaltens und Heilung erfolgen kann. Während des Heilungsprozesses unterstütze ich den Körper möglichst angemessen ganzheitlich.

Eigene spirituelle Erfahrungen haben mich zu der Erkenntnis gebracht, nicht ich heile, es ist kein anderer als Gott (der göttliche Anteil eines jeden Menschen), der heilt und der in jedem Menschen zum Audruck kommen kann auf jedem Gebiet.

Meine Behandlungsmethoden sind daher sehr vielfältig. Neben der feinstofflichen Heilkunde und Mediation gehören dazu die Hildegard von Bingen Medizin, klassische Ausleitungsverfahren, Shiatsu Massage, Aromaölmassagen, Mineralien, Aromen, Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Klangschalen, Edelsteine und Kristalle, Übungen in der Tiefenentspannung sowie psychotherapeutische Gespräche.

Meine Behandlungen haben ein Ziel, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.


Schwerpunkte

  • Kristallbettsitzungen (gesegnet durch Casa de Dom Inacio - Joao de Deus)

  • Pflanzenheilkunde (u.a. Spagyrik), Entgiftungsverfahren, Klassische Homöopathie

  • Aromatherapie, Ätherische Öle in Pflegeanwendung,
    Ätherische Öle für die Psyche, Massagen mit Ätherischen Ölen

  • Harmonisierung und Energetisches Heilen der feinstofflichen Körper

  • Shiatsu Massage (Druckpunktmassage), Aroma Edelstein Massagen,
    Klangschalenmassage, Fußreflexzonenmassage

  • Gesprächs- und Gestalttherapie nach Carl Rogers und Fritz Perls,
    Befreien von emotionalen Verhaltensmustern

  • Anwendung von Edelsteinen und Kristallen in Meditationen
    und in Selbstheilungsprozessen

Informationen zu diesen Verfahren und Therapien finden Sie hier auf dieser Homepage. Dort werden auch die Fachbegriffe erläutert.